1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ellipse [...] unter Posts im Archiv und Kategorien verlinken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LukaLinea, 1. September 2005.

  1. LukaLinea

    LukaLinea Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    Ich habe habe folgenden Wunsch:

    Wenn man in meinem Blog (siehe Signatur) auf eine Kategorie oder auf das Archiv klickt werden die Einträge gekürzt dagestellt. Mit [...] wird darauf hingewiesen. Nun ist es aber so, dass auf diesem Zeichen nicht der Link zu dem ganzen Artikel liegt. man muss stattdessen auf die Eintragsüberschrift oder auf die Kommentaranzeige klicken.
    Ich habe da nun schon in diversen Templatedateien rumgewühlt, aber noch nicht begriffen was für die Ausgabe von [...] zuständig ist.
    kann mir irgendwer erklären wie ich den Post-link auf [...] setzen kann? das wäre sehr nett.

    Grüsse und Dank im voraus.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an dem Tag <?php the_excerpt(); ?>
    Entweder du ersetzt diesen Tag in der archiv.php mit <?php the_content(); ?> oder - was mir auf die Schnelle einfällt - du fügst unmittelbar darunter den Beitragslink ein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann zeigt er immer unter dem Beitragsausschnitt den jeweiligen Permalink an.
     
  3. LukaLinea

    LukaLinea Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden