1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Subscrivers- falscher Abmelde-Link

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wortini, 8. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Wortini

    Wortini New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe, mir kann jmd helfen :)

    Ich habe heute eine böse Mail von einer Blog Abonnentin bekommen, dass das ABMELDEN von der Email-Liste nicht funktioniert. (Email geht raus, wenn es einen neuen Beitrag auf dem Blog gibt!)
    Und in der Tat ist der Link in der Email untendrunter nicht richtig.

    Jetzt ist es ja so, dass das Plugin Email Subscrivers den Link ja automatisch erstellt und unter die Email hängt.

    In den Einstellungen steht:
    Link zum Abmelden

    Der Abmeldelink wird automatisch allen Emails angehängt die über dieses Plugin verschickt werden. Es ist ein "Nur-Lesen"-Feld und es wird empfohlen es nicht zu ändern.


    Und man kann dort auch nicht ändern.

    Was tun? Wie kann ich den Link korrigieren??? Bevor mich noch mehr Leute erwürgen wollen ;)

    Tausend Dank!
    Tina
    www.schreibundseele.de
     
  2. Wortini

    Wortini New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was??? :(:(:(
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden