1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email Validierung in WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von svenheppe, 1. Juni 2017.

  1. svenheppe

    svenheppe New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin hier recht neu, werde mich in Zukunft gerne bei der Beantwortung von Fragen die ich beantworten kann beteiligen.
    Nun brauche ich allerdings von einem Experten in der Runde Hilfe :)

    Es geht um die interne Emailvalidierung im Kassenbereich eines Shops. Mein WooCommerce nimmt keine Emailadressen an,
    bei denen ein Punkt im lokalen Teil enthalten ist, z.B. max.meier@web.de, wogegen max_meier@web.de problemlos akzeptiert wird.

    Ich bin leider nicht fündig geworden, wo diese Validierung in den Dateien zu finden ist, um hier ggf. einen Punkt zu erlauben.
    Auch klappt es nicht, die Validierung bei [billing_email] auf false zu setzen. Merkwürdigerweise nur hier, ich kann required sehr wohl auf false setzen,
    oder bei [billing_phone] die Validierung ausschalten.

    Kennt jemand hier eine Lösung?

    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen und wie gesagt gerne den Erfahrenen ein wenig Arbeit abnehmen und "Einsteiger-Fragen" beantworten im Gegenzug.
    Herzlichen Dank vorab,

    LG Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und erneut testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden