1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Englisches WP und deutsche Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Turrican101, 29. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Turrican101

    Turrican101 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für ne Firma ne Website mit dem deutschsprachigen WP gemacht, bzw. zwei Versionen, eine mit Inhalt auf Deutsch, eine auf Englisch.
    Die Firma hat allerdings auch ne seperate Filiale in England und die will jetzt die (englische) Seite 1:1 übernehmen. Prinzipiell kein Thema, können ja die Daten kopieren und die fertige Datenbank bei sich einfügen, wie ichs auch bei meiner englischen Version der Seite gemacht habe.

    Allerdings bräuchten die natürlich das englische WP, da die ja mit nem Adminbereich auf deutsch nix anfangen können. Jetzt stellt sich die Frage ob die trotzdem problemlos unsere Datenbank nutzen können, welche ja von nem deutschen WP generiert wurde.

    Ich weiß halt nicht, ob das englische WP andere Variablennamen oder sowas als das deutsche WP benutzt, nicht dass die dann lauter Fehlermeldungen bekommen, weil das englische WP dann lauter Dinge sucht, die in der deutschen Datenbank ganz anders heissen oder so.
    Weiß das zufällig jemand?
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles kein Problem, die Variablen etc. sind alle gleich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden