1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ergebnisse des CSS-Validators

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BasREI, 15. September 2020.

  1. BasREI

    BasREI New Member

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier mein Name ist Bastian und ich habe ein Problem upload_2020-9-15_13-47-24.gif ,
    bin auch nicht sicher wo ich mit meinem Problem richtig bin.
    leider kenne ich mich nur ein wenig mit der Materie aus, und bin alles andere wie ein Fachmann.
    ich habe seit kurzer zeit richtig viele Fehler Meldung, die Seite wurde auf wp gemacht und liegt bei all-inkl. aufn ftp Server mit einer php Datenbank.
    ich habe unten mal Bilder von verschiedenen Bereiche der Fehler Meldung beigefügt.
    ich glaube das es was mit einem Darstellungs oder einem Optimierungs Tool zutun hat, ich habe schon mal alle plugins deaktiviert ,die Fehler werden dennoch angezeigt.
    die Seite lauft ohne Probleme und wären es nur 50 oder 60 Fehler wäre es mir recht egal aber soviel kann ich nicht einfach ignorieren.
    vielleicht ist es auch die Ladezeit der Seite.

    vielen dank schonmal fürs anschauen.
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    1.786
    Bei Fragen/Hilfe zu Darstellungsproblemen oder Ursachen von CSS-Fehlern usw. deaktiviere alle Minify-, Cache-, Optimier-Plugins, derzeit mind. aktiv: Merge + Minify + Refresh

    Derzeit kann man nicht wirklich zuordnen, woher bzw. aus welchen Dateien die Warnungen stammen, alles ist in /wp-content/mmr/... zusammengefasst.
     
  3. BasREI

    BasREI New Member

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank erstmal dafür soweit,
    ja ich habe jetzt mal alles deaktiviert.
     
  4. BasREI

    BasREI New Member

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gefühlt kommen Fehlermeldung aus allen Bereichen.
    das war aber nicht immer so,vieleicht erst seit ein paar Wochen.
    oder es ist vorher nicht aufgefallen.
    wie gesagt ich bin da leider nicht so in der Materie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden