1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erster Buchstabe - Grafik entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mystasia, 23. Mai 2018.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich nutze die Theme: Magazine Base und hab ein kleines Problem damit.
    In den Beiträgen wird im Text der erste Buchstabe durch eine große Grafik ersetzt siehe Bild.
    Ich möchte dies jedoch nicht haben und die Texte normal anzeigen lassen. Jetzt finde ich in den Einstellungen jedoch nichts wie ich es entfernen kann :(
    Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie es geht?
    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Folgende CSS-Anweisungen sind dafür verantwortlich:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit den entsprechenden Classes kannst du über Design - Customizer - Zusätzliches CSS die Eigenschaften ändern, wie du es gerne willst.
     
  3. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Kenn mich da leider nicht so aus, muß ich was entfernen im Code?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden