1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es lassen sich keine Fotos mehr in den Beiträgen integrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fraleka, 2. Juli 2015.

  1. Fraleka

    Fraleka Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bisher hat in meinem Blog alles super funktioniert. Seit ein paar Tagen jedoch, kann ich keine Fotos mehr in meine Beiträge einfügen. Die Bilder lassen sich zwar in die Mediathek hochladen. Doch wenn ich sie in meinen Beitrag integrieren möchte, lädt die Seite unendlich lange und hört damit nicht mehr auf. Plugins o.ä. habe ich keine neuen heruntergeladen. Es ist auch sonst alles auf dem neuesten Stand bzgl. Updates etc.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Danke & liebe Grüße,
    Fraleka
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Welche Seite ist betroffen, welches WP Version, welches Theme? Fragen über Fragen, wie sollen wir da helfen. Bitte Forenregeln lesen ;)
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Mal alle Plugins deaktivieren und schauen ob es dann geht. Ist das so, dann nach und nach wieder einschalten..
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    sind sie auch in der Mediathek
    also kannst du sie von dort aus aufrufen?

    wieviele Speicherplatz hast du noch...
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Das ganze basiert ja auf JavaScript - und eben funktioniert bei mir dies im Firefox auch nicht.

    1. cache vom firefox löschen (brachte nix bei mir)
    2. Browser wechseln - google (zerschlagen jetzt) hat keinen Browser auch der Hersteller von einem Betriebsystem hat keinen Browser. verwende einfach http://www.opera.com/de/

    wenn 1und2 nichts brachte kannst du ja an wordpress änderungen druchführen. zum Beispiel den Debugger von Wordpress einschalten. evtl. erhälst du sinnvolle Fehlermeldung (habe ich eigentlich noch nie....

    Viel Glück

    ralf
     
  6. Fraleka

    Fraleka Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    danke für eure Tipps, ihr habt mir sehr geholfen. Es lag tatsächlich an den Plugins. Offenbar hat das Plugin „BAW Manual Related Posts“ die Mediathek blockiert. Seit ich es deaktiviert habe läuft wieder alles! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden