1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Euphony Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gwagner, 1. November 2019.

  1. gwagner

    gwagner New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kämpfe seit ner Weile.
    Habe jetzt auf der Startseite ein Foto installiert, Header Texte angepasst und ein Menü habe ich auch schon erstellt.
    Was mich zum Wahnsinn treibt, beim scrollen erscheinen diese unendlichen lorem ipsum blabla contents.
    Also, unter dem Headerbild kommt der Text "Frontpage" und dann 2 Meter Zeug, das ich entfernen möchte.
    Ich finde in der Bearbeitung einfach nirgends den Reiter, wo ich diese Inhalte bearbeten oder entfernen kann.
    Wäre toll, wenn mir jemand nen Anstupser geben könnte.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Die grundsätzlichen Fragen für Catch-Themes werden hier beantwortet - LINK!
     
    gwagner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden