1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

evolve - Front Page Content Boxes hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Alenka2207, 18. August 2015.

  1. Alenka2207

    Alenka2207 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit WordPress und versuche eine Webseite für eine Bekannte aufzubauen. Jetzt ist eine Frage aufgetaucht welche ich mir leider durch Recherchen nicht selbst beantworten kann.
    Und zwar habe ich mit das Theme evolve heruntergeladen. Dort sind auf der Startseite vier Content Boxes hinterlegt. Kann ich diese auch noch erweitern also zum Beispiel auf 6 aufstocken? Und wenn wie funktioniert dies?
    Wenn es wirklich funktionieren sollte bräuchte ich eine genaue Anleitung :D

    Meine zweite Frage ich noch wie ich die Bilder auf der Startseite ändern kann. Dort ist ja das Standart Bild hinterlegt aber ich finde nicht die Funktion, in der ich dies ändern kann.

    Über Antworten würde ich mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Alenka
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Evolve ein sehr verbreitetes Theme ist, ist es besser Du wendest Dich direkt an den Entwickler, da es sich um ein Premium-Theme handelt und Du hast auch für den Support dazu gezahlt.
     
  3. Alenka2207

    Alenka2207 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe die kostenlose Version
     
  4. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0

    Dann hättest Du es dazu schreiben sollen, ist nicht unwichtig diese Angabe, da sich beide Versionen im Umfang arg unterscheiden.
     
  5. Alenka2207

    Alenka2207 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok das wusste ich nicht
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann poste mal einen link zu deiner seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden