1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Exhibit - Verlinkung von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jadePirat, 21. Dezember 2017.

  1. jadePirat

    jadePirat New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foristen,

    die Homepage um die es geht benutzt das Theme Exhibit und die WordPress Version 4.9.1.

    Nun mein Problem, das Theme wurde verändert, nur ist keine Veränderung dokumentiert worden.
    Eigentlich hat das Theme die Funktion, einen Beitragstitel direkt als Link zu hinterlegen. Ein Blick in die
    GeneratePress zeigt auch, dass die Funktion implementiert ist. Woran kann es denn noch liegen, dass kein Titel zum Link wird?

    Klar, könnte man die Site einfach neu aufsetzten, aber diese Lösung sollte wirklich der letzte Weg sein.

    Wenn das alles zu ungenau ist, gebe ich gerne noch weitere Informationen.:wink:
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde das veränderte Theme mit der Originalversion vergleichen, so findest du am schnellsten das Problem.
    Tools dafür wären, wenn du Windows verwendest, zBsp WinMerge (hat zwar schon lange kein Update mehr erhalten funktioniert aber auch unter Win10 anstandslos).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden