1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EXIF für WP Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seppelicous, 6. März 2013.

Schlagworte:
  1. Seppelicous

    Seppelicous New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche für meinen Fotoblog (ILikePhotos.de) eine Möglichkeit die EXIF Infos der Bilder anzeigen zulassen. Ich habe bereits "Exifography" installiert, an sich ein tolles Programm!
    Dort wird der Bildtitel um die EXIF-Infos erweitert.

    Als ich jedoch unter 3.5.1 die "Mosaik"-Funktion aktiviert habe, werden die EXIF-Infos nicht mehr im Titel angezeigt.
    Kennt jemand eine gutes Plugin? ODER: Noch einfacher, wo kann ich vielleicht diese Mosaik-Funktion am Titel-Output erweitern?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich bin zwar nicht php/html unerfahren, aber mit der Code-Struktur von WP kenne ich mich nur sehr wenig aus.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden