1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extra Menü in einer Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sadayn, 23. November 2015.

  1. sadayn

    sadayn New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Ziel ist es, eine Homepage A in eine andere Homepage B zu integrieren. Homepage A wird gelöscht und alle Beiträge "ziehen um".

    Auf der Homepage B soll es einen internen Link geben, mit den man auf eine statische Seite mit eigenem Navigationsmenü von Homepage A kommt.

    Was habe ich bisher geschafft?

    Die Seite habe ich schon eingerichtet, mithilfe von Siteorigin Sitebuilder, in die erste Zeile ein Individuelles Menü hinzugefügt. Auch das hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch wird das Menü als Liste dargestellt.

    Wie kann ich eigentlich eine ganz normale Navigationszeile mit Standard Design in eine Statische Seite integrieren?

    Vielen Dank.
     
  2. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine "ganz normale Navigationszeile mit Standard Design"?

    Läuft auf einer der Homepages überhaupt WordPress? Denn irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, was das mit WordPress-Konfiguration zu tun hat...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden