1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extra META-Tags fix im Header einbauen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Vafel, 12. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie ich das verstanden habe, erzeugt WP selbst aus dem geschriebenen Text die Meta-Tags (pro Posting immer neue). Ist es technisch möglich (und sinnvoll), im Header selbst noch eine Meta-Zeile fix unterzubringen, welche zB einige wenige Tags zusätzlich, zu den von WP generierten, enthält? Einfach, um sicherzugehen, daß bestimmte Keywords für Google & Co, unabhängig vom aktuellen Posting, IMMER zur Verfügung stehen? Oder sollte man dafür auf ein SEO-Plugin zugreifen?

    Ich vermute, daß, wenn man ab und zu offtopic vom Blogthema schreibt, man damit bei Google kein Punkte macht... Oder liege ich da falsch?

    Zum rein technischen Aspekt; wirkt das WP-interne Tags-Erzeugen wie ein Override für meine fixe Meta-Zeile im Header? So, daß diese selbstgeschriebenen Tags für Google's Crawler quasi nicht existieren?

    Danke!
     
  2. Vafel

    Vafel Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Tags

    Nanu, niemand Erfahrungen damit? Ist doch eigentlich eine naheliegende Frage...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden