1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extrem minimalistisches, schlichtes Theme gesucht (+ Beispiele)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mr_x, 2. August 2017.

Schlagworte:
  1. mr_x

    mr_x New Member

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein extrem minimalistisches, schlichtes und "cleanes" Theme. Ich hab das Gefühl, dass selbst Themes, die mit "minimalistic" oder "clean" gekennzeichnet sind, immernoch ziemlich "mächtig" sind. Suche deshalb ein Theme, dass ähnlich zu dieser oder dieser Websiten ist. Hat da jemand Vorschläge? Hab bislang nur eins gefunden, und selbst das finde ich noch relativ aufgebläht (vergleichsweise).

    Oder ist da doch ein simpler static site generator besser? Dieser hat nur den Nachteil, dass ich nicht so viel technisches "unter der Oberfläche" einstellen kann, bzw. dieses aufwendiger ist (SEO Optimierung, ...)


    Mit freundlichen Grüßen,
    mr_x :razz::razz:
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Guck Dir mal Cocoa von Elmastudio an. Wenn man sich die Bilder wegdenkt ...

    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden