1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentare im Sidewidget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von QuB, 25. November 2015.

  1. QuB

    QuB Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, unzwar möchte ich, dass auf meiner Seite kommentiert werden kann und diese Kommentare automatisch auch auf meiner Facebookseite landen. Genau so anders rum, was bei Facebook gepostet wird soll auch auf meiner hp landen. Ich habe dafür schon mehrere Plugins ausprobiert. Custom Facebook feed oder Facebook Comments. Dafür musste ich eine App bei Facebook installieren, das hat auch soweit alles funktioniert.

    Jedoch landen die Kommentare dann auf meinem privaten Profil, da steht dann Daniel hat ... kommentiert und auf der Seite auf der ich es haben möchte ist es nicht.

    Außerdem will ich die kommentare im Sidewidget haben, das in jedem Menü zu sehen ist. Dann kam es vor, dass ich auf der Startseite war und dort etwas im Sidewidget auf Facebook gepostet habe. Das kam dann zwar an wenn ich als die Seite selbst auf die eigene Seite gepostet habe. Wenn ich aber in einem anderen Menü bin, zb unter "Kontakt", dann ist ja meine Domain zu dem Zeitpunkt eine andere "http://einbeispiel.de/?page_id=13" dann sind auf dieser Seite nicht die Kommentare, die ich schon an anderer Stelle gepostet habe und auf Facebook sind sie auch nirgends zu finden.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genug schildern, sodass mir jemand helfen kann.

    lg Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden