1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Open Graph und Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cycorps, 7. August 2010.

  1. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    habt ihr schon Erfahrungen mit dem Facebook Open Graph gemacht? Ich habe gerade mal versucht meinen Blog ein bisschen anzupassen. Aber irgendwie gibt das sehr viel murks. Die Facebook eingabe sieht davon nicht wirklich besser aus als vorher. Habe folgenden Code gefunden und leicht abgeändert.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    benutzt ihr Open Graph?

    Was ich zum Beispiel probiert habe ist: Text in das Excerp Feld in WP eingefügt (nutzte allerdings die weiterlesen funktion) gespeichert. Den Link in Facebook kopiert und trotzdem wird die 'description' angezeigt.

    alles sehr komisch...

    Grüße,
     
  2. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    So einen Tag später scheint es zu funktionieren. Facebook braucht wohl etwas Zeit ;)
     
  3. happyhour

    happyhour New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. rauchm

    rauchm Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum open Graph: Wie kann ich die Leute, die die Seite Liken, über updates informieren bzw. wie kann ich Dinge veröffentlichen, so dass sie bei Facebook für die Leute die "gefällt mir" auf meinem open graph blog geklickt haben angezeigt werden?

    Hoffe es kann jemand helfen. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden