1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook share vorschau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dune76, 14. Januar 2015.

  1. dune76

    dune76 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kämpfe seit Wochen nun damit, dass ich die Schriften beim Teilen unten nicht weg bekomme. Kennt da jemand ein relativ Einfachen weg?
    Unbenannt.jpg
    lg
     
  2. dune76

    dune76 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schön das niemand Ahnung davon hat , dass kann ja nicht sein das ich der einzige bin der das Problem hat.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das dürfte daran liegen, daß Dein Blogartikel nur aus dem Bild besteht, richtig?

    Dann sucht sich Facebook einfach den ersten, lesbaren Text (bei Dir eben die Metadaten und die Navigation) und verwendet ihn als Snippet. Mit dem Debugger kanst Du sehen, was Facebook aus Deinem Artikel extrahiert:
    https://developers.facebook.com/tools/debug/

    Vielleicht läßt sich Facebook mit einem leeren og:description-Tag im Header überzeugen, kein Snippet zu verwenden.

    Gruß
    Ingo
     
  4. dune76

    dune76 Member

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das versuchen.
    Vielen Dank Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden