1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Darstellung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast 118608, 23. Dezember 2019.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich neu bei Wordpress und nutze das Theme TwentySixteen.
    Ich habe vor ein paar Wochen einen Blog gegründet und auch einige Bilder in die Beiträge eingebunden.

    Als ich mir den Blog mal auf meinem Handy angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass bestimmte Bilder anstatt hochkant auf einmal im Querformat angezeigt werden.
    Der Beitragstext erscheint optimal und bei den Bildern, die quer sind, erkenn ich auch keine Logik.
    Meint ihr das hat mit der Ursprungsdatei etwas zu tun, oder kann ich irgendetwas beim Einfügen der Bilder ändern. Als Plugin zur Optimierung benutze ich Compress JPEG & PNG Images.

    Vielen Dank für eine Antwort

    >>Apkafe
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Wie lautet denn der Link zu deinem Blog?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden