1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Monatsbezeichnung - "ovember"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mp, 16. November 2004.

  1. mp

    mp Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem: Beim Datum wird auf meiner Seite leider nicht November sondern nur ovember angezeigt.
    Hat jemand ein N übrig oder weiss vielleicht einer von Euch/Ihnen, wie ich sonst an ein N komme?

    Besten Dank und Gruss,
    mp
     
  2. Dominik

    Dominik New Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Derik

    Derik Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal tippen, dass in der Datei wo definiert ist wie die Monate angezeigt werden sollen halt ovember steht. Da ich weder weiß welche Datei das ist noch sonst was, würde ich euch empfehlen eine Sicherungskopie der Dateien zu machen, und dann mit einem Programm wie Dreamweaver nach "ovember" zu suchen, um es dann von Hand in November umzuändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden