1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Zahlungsart in "Neue-Bestellung-Mail"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ordeme, 15. Dezember 2021.

  1. Ordeme

    Ordeme Member

    Registriert seit:
    16. November 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute ein neues Problem mit WooCommerce festgestellt: Ich habe eine Bestellung erhalten, bei der als Zahlungsart Paypal angegeben wurde. Drei Minuten später sehe ich in der Bestellbestätigung für den Kunden, das die Zahlungsart zu Barzahlung geändert wurde. Mein Problem für meinen Shop ist, dass nachdem die Zahlungsart geändert wurde, keine neue Bestell-E-Mail losgeschickt wurde.

    Ich habe das Problem nachstellen können. Offenbar hat jemand bestellt und als Zahlungsart Paypal angeben. Wenn man dann auf bestellen klickt, aber auf den Zurückbutton im Browser klickt, noch bevor man auf Paypal weitergeleitet wird, hat man die Chance nochmal die Zahlungsart für die selbe Bestellung anzupassen. In diesem Fall Barzahlung. Das Problem die Bestellung ist in der E-Mail bereits mit Paypal eingetragen. Zwar stimmt alles in der Bestellübersicht in WooCommerce, aber für meinen Shop ist es zwingend notwendig, dass die E-Mail "Neue Bestellung" mit der richtigen Zahlungsart losgeschickt wird.

    Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

    Beste Grüße

    Edd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden