1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farbänderung Menü-Schrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von qrgmbh, 26. August 2022.

Schlagworte:
  1. qrgmbh

    qrgmbh New Member

    Registriert seit:
    26. August 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin ganz neu bei Wordpress und habe gerade ein Problem:
    Ich bearbeite unsere Website und war an der Menüleiste (Dropdown Menu) zugange. Habe diese soweit auch so, wie ich sie haben möchte und auch farblich angepasst. Eine Sache klappt jedoch nicht: die Schriftfarbe der Menüpunkt wird blau, wenn man mit der Maus darüber geht und bleibt blau, wenn man auf dem Menüpunkt ist.
    Kann man die Farbe auch irgendwo anpassen? War ich nur zu dumm und habe es übersehen oder geht das evtl nur mit der pro Version?
    Wir nutzen das Theme Colibri WP
    upload_2022-8-26_12-59-12.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. hilft die Theme Dokumentation zum Thema Menü Styling weiter.

    Ansonsten könnte die Farbe ggf. auch durch andere Dinge auf dem Website beeinflusst werden.

    Link zur Seite wo man das ansehen kann? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

    Was mit der Pro Version geht oder nicht geht, am besten direkt beim Colibri Support anfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden