1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farben Schrift Navigationsleiste & Überschriften

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von user-hh, 20. September 2010.

  1. user-hh

    user-hh New Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab meinen ersten WP erstellt und soweit auch okay, hab es ziemlich einfach gehalten als Einbindung in eine Homepage zur Nutzung als Newsblog.

    Nun ist es vom Design her angepasst, nur leider weiß ich nicht wie ich die Schriftfarben der Beitragsüberschriften sowie teilweise der Navigationsleiste ändere, einen Teil hab ich geändert bekommen aber die Teile die auch als Link auf Beiträge etc. fungieren nicht.

    Dann ist noch die Frage wie bekomm ich bei Anzeige der Startseite unter einen Beitrag Anzeige der Kommentare eingefügt (also Anzahl Kommentare:).

    Vielen dank für die Antworten.

    Der Blog ist auf www.jimmyellner.de/wordpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden