1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Allowed.... Login in WP nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sisa, 27. Juli 2016.

  1. sisa

    sisa New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich bin Neuling in der Runde und habe heute mal WP aktualisiert. Plugin MetaSlider zusätzlich installiert (was vielleicht auch ein Auslöser für die Meldung nun ist), es kamen zwischendurch schon erste Meldungen mit Fatal error: Allowed memory size.... dann hingen sich immer mehr Funktionen auf, nach Logout ist nun allerding auch kein Login mehr möglich, letzte Meldung:
    Fatal error
    : Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /www/htdocs/wxxxx/xxxx/wp-includes/class.wp-dependencies.php on line 220.

    Wer hätte für mich da einen Lösungsansatz, denn ich habe zur Zeit ja keine Chance, mich in die Admin mich einzuloggen. Geht da was direkt über den FTP-Server? Was müsste ich eventuell löschen, damit die Datenmenge wieder zulässig wäre?

    Vielen Dank für gute Ideen!
    SiSa
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. sisa

    sisa New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0