1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fatal error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nacho, 29. Oktober 2005.

  1. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fatal error: Cannot redeclare ib_print_insert_image_link() (previously declared in /home/cyborgam/public_html//wordpress/wordpress/wp-content/plugins/
    wp-image-browser/image-browser-plugin.php:40) in /home/cyborgam/public_html/sickdebosz-de/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/wysiwordpress.php on line 60

    was soll mir das sagen????

    Ich komme nirgends mehr ran!
     
    #1 nacho, 29. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    das scheinbar das image-browser-plugin.php plugin die selbe funktion mitbringt wie das wysiwordpress.php plugin. deaktiviere eines von beiden und probiere es nocheinmal.
     
  3. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    jau, danke. da war irgendwie alles durcheinander!

    kennt sich jemand auch mit dem plugin "Zap_Imgpop" aus?
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  5. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    plugin zap_imgpop

    Oh Mann, bei mir steht immer noch oben rechts "schliessen" obwohl ich da gern wieder dieses Kreuz hinhätte...

    aber wie nur...???
     
  6. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    dann liegt es an deinem browser. wenn ich auf deine seite gehe, sehe ich ganz normal das Kreuzchen. Lösche mal den Cache deines browsers und probier's dann nochmal.
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    thread verschoben
    gehört ins pluginforum
    lg
     
  8. nacho

    nacho Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja komisch. Bei mir zeigt er immer noch das gleiche an. Kein KReuz, dafür steht immer noch dieses beschiss... "Schließen"!

    Cache bringt da nichts!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden