1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed leer/ falscher Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nik123, 26. April 2010.

Schlagworte:
  1. nik123

    nik123 Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Feed leer angezeigt wird. Im Quelltext sind die Posts aber vorhanden.

    Nach der Nutzung des Validators kam heraus, dass ein Tag dort nicht hinein gehört. "</description>"

    Kennt einer das Problem? Ich würde nur ungern alle 40 Plugins im laufenden Betrieb ausschalten und wieder einschalten...

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Nik
     
    #1 nik123, 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also das mit dem Description Tag ist wohl korrekt, denke ich.
    Der gehört in ein RSS2 Feed rein, da dieser für die Beitragstitel steht.
    (Lasse mich auch gerne aufklären, wenn ich falsch liege)

    Ich vermute mal etwas anderes.

    Firebug gab mir 3 Fehler aus, wovon der Erste (404, not found) sich auf diese URL bezieht.
    piercingstudio.org/%3C!--URL%20img

    Wahrscheinlich wird das Problem mit dem RSS Feed wird durch einen Fehler in den Permalinks verursacht.

    Wie gesagt ist nur eine Vermutung. ;)
     
  3. nik123

    nik123 Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch nochmal einen anderen Test verwendet:

    Nicht übereinstimmendes Tag. Erwartet: </category>.
    [​IMG] Jacobs et al, DÄBl 2003, 484 (48...zet, Gesundheit [...]]]></description>

    1) Wo könnte der Fehler entstehen?

    2) Wie kann ich den Errorfehler beheben? Ich verwende die interne Permalink funktion.

    Vielen Dank für die Tipps!
    Nik
     
  4. kep

    kep New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das selbe Problem. Dabei habe ich festgestellt, dass af der englischen Seite, bzw. auf meiner italienischen www.valdaora-olang.com der Feed funktioniert. Also glaube ich, dass das Problem mit dem qTranslate Plugin zusammenhàngt.
     
  5. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab ein Video gemacht, wie man sein Feeds mit Feedburner konfigueren kann, und manche Leute haben aber error mit feeds validator. Die Lösung waren meisten mit Plugins deaktivieren, und wir werden sehen welche Plugin macht Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden