1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

©Feed unter WP 2.7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pixelguy, 24. November 2008.

  1. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme unter Wordpress 2.7 keine Copyright-Anzeige mit dem Plugin ©Feed. Hat jemand ähnliche Probleme oder liegt es an mir? :-?
     
  2. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl offiziel nicht freigegeben, funktioniert es. Welche Beta verwendest Du?
     
  3. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende momentan 2.7-beta3-9858
     
  4. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Und bei <content:encoded> CDATA vom RSS-Feed steht nichts drin? Wie sieht es in den Error-Logs aus? Habe es bei mir eigentlich nur reingeschmissen (Version vom Juli 2008) und es ging.
     
  5. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    da steht überhaupt kein <content:encoded> drin..?!

    Der Feed: Nuedo
     
  6. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dann paßt es, denn das Plugin funktioniert nur bei ungekürzten Artikeltexten. Das ist jedoch kein Fehler. Sinn dieses Plugins soll es ja sein, daß kein Aasgeier Deinen kompletten Feed als Input für seinen Blog nimmt. Gehst Du also auf Settings -> Reading -> For each article in a feed, show "Full Text" - funktioniert das Plugin.
     
  7. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ich Idiot! Danke :)
     
  8. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Das lasse ich jetzt mal so stehen... :twisted:





    Nein, quatsch, mußte auch erstmal im richtigen Feed nachschauen, wie das denn eigentlich war. :D
     
  9. pixelguy

    pixelguy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden