1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedback Compadres

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von DoctorJay, 2. Mai 2006.

  1. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann kotz ich hier mal etwas über das Forum ab:

    1. Ich finde die Anzahl der Threads auf einer Seite viel zu gering.
    Auch wenn ich das in den Einstellungen ändern könnte hilft das nicht viel. Folglich rutschen viele unbenantwortete Threads durch.
    Seien wir ehrlich wer blättert schon auf Seite 2 um eine Antwort zu geben.

    2. Der Wysiwyg Editor war anfangs aktiviert - super nervig. Jetzt habe ich den umstellen können und fühl mich schon viel wohler.
    Gegebenenfalls auch als Standard setzen.

    3. Ich habe jetzt schon meinen Nick merken lassen und trotzdem stimmt die neue Posts anzeigen lassen Anzeige nicht.


    Warum ist das eigentlich kein phpbb2 board?

    Ja das war es schon wieder .

    MfG
    Jochen
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Weil wir es leid waren, die ständigen Sicherheitsupdates an unsere Bedürfnisse anzupassen, gleichzeitig aber auch kein ungepatchtes Forum bereitstellen wollten. Mal abgesehen davon, dass das Board hier out-of-the-box viel mehr Möglichkeiten bietet.
    Zum Rest sollte vielleicht Olaf oder \0 was sagen... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden