Feedburner zeigt seit drei Tagen 0 Feedleser an

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von mmstgt, 9. Februar 2009.

  1. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich weiß, dass das hier ein Wordpress und kein Feedburner-Forum ist, aber verzeiht mir bitte die Frage, ich wusste nicht wohin damit :)

    Mein Problem ist, dass Feedburner mir schon seit 3 Tagen in der Statistik 0 Feedleser anzeigt. Der Feed selber funktioniert aber problemlos und wird auch sofort aktualisiert, wenn ich einen neuen Artikel schreibe etc. Ich hab auch noch von keinem User gehört, dass es Probleme mit dem Feed gibt. Daher gehe ich mal davon aus, dass die Kommunikation zwischen Blog und Feedburner funktioniert und das Problem eher irgendwo bei Feedburner liegt...

    Jedenfalls werden seit 3 Tagen 0 "Subscribers" angezeigt... Weiß jemand, was man da machen kann oder was da schiefgegangen sein könnte? Ich hatte gehofft, dass das von alleine weggeht, doch das scheint nicht so zu sein.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen und wäre sehr dankbar dafür!! :)

    Viele Grüße
     
  2. jottlieb

    jottlieb WPD-Team

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.382
    Zustimmungen:
    0
    In die entsprechenden OffTopic-Foren. Daher von mir verschoben.
     
  3. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke @jottlieb.

    Das Problem scheint sich von alleine wieder gelöst zu haben. Heute zeigt Feedburner wieder Feedleser an... Merkwürdig. War wohl ein Feedburner-Bug.
     
  4. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch Feedburner installiert vor ein paar Tagen, habe mindestens 3 neue Feed-Leser seitdem und dennoch steht auch bei mir die Abonnentenzahl dauernd auf 0.
    Meine angegebene URL bei Feedburner ist korrekt.
    Ich weiss nicht ob ich einfach Geduld zeigen muss oder wieso da nichts läuft.
    Jemand eine Ahnung?
    Danke im voraus!
     
  5. mmstgt

    mmstgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war es so, dass es nach einiger Zeit von alleine angefangen hat zu funktionieren. Wenn alle Einstellungen korrekt sind (URLs, PlugIn etc) und auch neue Artikel auf dem Feedburner-Feed erscheinen, hat du wohl oder übel keine andere Wahl als ein bisschen abzuwarten. Wenn sich nach einiger Zeit nichts ändert (~ 1 Woche), würde ich evtl. mal beim Feedburner-Support nachfragen.
     
  6. Astaroth

    Astaroth Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann lege ich mal etwas mehr Geduld an den Tag.
    URL ist richtig. Bei den Feeds wird auch alles angezeigt, auch die neusten Beiträge von heute... dann werde ich halt mal ein bisschen Däumchen drehen, danke! ;)