1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feeds auslesen mit WordPress 2.8 und SimplePie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Squat, 28. August 2009.

  1. Squat

    Squat New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Ich versuche mit WordPress 2.8 in Verbindung mit SimplePie, Feeds auszulesen und diese in einem Lifestream anzuzeigen.

    Ich habe allerdings einige Verständnisprobleme. SimplePie scheint ja jetzt in WordPress 2.8 mit integriert zu sein. Die Frage ist aber wie kann ich die SimplePie Funktionen/Methoden auf einer Seite bzw. einem Seiten-Template nutzen? Also was brauche ich dafür und was muss ich dafür einbinden und wie initalisiere ich das SimplePie Objekt?

    Ich hab es so verstanden als ob man das SimplePie Plugin für WordPress nicht mehr braucht oder ist das falsch? Bei dem braucht man allerdings wieder das SimplePie Core, was ja aber eigentlich in WordPress bereits integriert ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden