1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Berechtigung zur Installation von Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Venselott, 28. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Venselott

    Venselott New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon viiiiele Stunden damit verbracht eine Lösung für mein Problem zu finden, bisher leider komplett erfolglos! Nun bin ich kurz davor einfach wieder zu Blogspot zurück zu wechseln, wenn es wirklich einfach nicht klappen sollte.

    Mein Problem ist folgendes: Sobald ich unter Plugins auf installieren klicke, erscheint die Meldung:
    "Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um Plugins für diese Seite zu installieren."
    Ich bin als Admin eingeloggt und habe extra einen separaten Blog erstellt, dass es nicht an falsch getätigten Einstellungen meinerseits liegen kann.

    Woran kann das liegen und noch wichtiger- wie ist es zu lösen ? Weiß da jemand einen Rat ?
    Ohne CSS-Plugin ist Wordpress für mich nicht wirklich nutzbar.

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

    Blog: http://healthymind.kitchensquare.de/
    Theme: WP Simply Read
    Version: 4.1.5
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, Du hast nix mit Kitchensquare.de zu tun, oder? Du wolltest Dort nur einen Blog eröffnen, oder?

    Eventuell verbieten die, die Installation jegliche Art von PlugIns. Einfach mal dort nachfragen, schon wäre das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden