1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Fehlende Planung" beim Timen von Artikeln

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Amerasu, 21. Juli 2011.

  1. Amerasu

    Amerasu Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit können Beiträge bei uns nicht mehr auf einen späteren Zeitpunkt getimt werden. Die Beiträge bleiben in den entwürfen stecken. als Fehlermeldung erscheint "fehlende Planung". Was kann man dagegen tun?
     
  2. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Werbung drauf? PopUps können störend wirken. Irgendein Script stört möglicherweise die geplante Veröffentlichung.
    Zitat: "Sollte das automatische Veröffentlichen von Posts auf einem neuen System nicht funktionieren, solltet ihr quer checken, ob das Modul cURL bei Euch aktiv ist." habe ich beim gurgeln gefunden.

    Gruß. Petra ;)
     
  3. dersteffen

    dersteffen Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei uns tritt das Problem mit den terminierten Posts seit ein paar Tagen auch auf, alle gefundenen Tipps waren bisher ohne Erfolg (WP3.2.1) und mit dem Hinweis auf das cURL-Modul kann ich leider nix anfangen - wer kann da ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

    Werbung / Popups gibt es bei uns keine.

    Wenn ich die wp-cron.php manuell aufrufe werden die "wartenden" Artikel freigeschaltet, aber das hat ja bisher auch ohne geklappt...
    Gruß
    Steffen
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    WElche Änderungen wurden denn von euch gemacht? Von WP kam ja nichts in dieser Zeit.

    Mal alle plugins abschalten und dann testen.
     
  5. dersteffen

    dersteffen Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    seit dem Update auf WP3.2.1 hatte ich keine geplanten Artikel mehr geschrieben, aufgefallen ist es mir aber erst am Sonntag (20.08.) nachdem ich einen Artikel über BackWPup geschrieben hatte und der nicht wie geplant erschienen ist.
    Ich hatte auch schon alle Plugins deaktiviert, aber auch dann werden die geplanten Artikel nicht veröffentlicht.
    Die einzige Änderung, die ich in den letzten Monaten (außer dem Update von Wordpress) gemacht hatte war das Plugin BackWPup zu installieren...

    Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden