1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Außenabständen im Responsive Design - Überlagerung Außenabstände

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morten12, 27. August 2014.

  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Freunde,
    in meiner Sidebar habe ich die Widgets mit margin voneinander getrennt. Das funktioniert gut. Allerdings tritt im Responsive-Design ab einer Bildschirmbreite von 991px ein Problem auf. Die Außenabstände der Widgets überlagern sich plötzlich. Das Resultat, der Abstand wischen den Widgets verschwindet.
    Die style.css bleibt jedoch unverändert. Die margin-Werte sind gleich. Ich finde einfach den Fehler nicht. Kann mir jemand einen Hinweis zur Lösung geben?

    Hier noch der Link zum Blog: http://nuestra-america.de
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es fehlt ein generelles
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das verschwindet nämlich ab 991px
     
  3. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank für die Hilfe. Es hat genau daran gelegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden