1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in der Darstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von j.kleis, 22. Januar 2020.

  1. j.kleis

    j.kleis Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fehler in der Darstellung. Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll, aber die Seite im Admin-Bereich wird nur im Text-Modus dargestellt. Alle Einträge untereinander.... Ich bin dem Fehler insofern auf die Schliche gekommen, als ich, wenn ich im WordPress Toolkit den Debugging-Modus anschalte und in den Einstellungen die folgende Option anschalte:

    Zwingen Sie WordPress, die nicht minimierte Version von zentralen CSS- und JavaScript-Dateien zu verwenden. Dies ist hilfreich, wenn Sie Änderungen in JS- und CSS-Dateien testen möchten.

    der Fehler weg ist und die Seite einwandfrei funktioniert. Ich schließe, dass ich die zentralen CSS- und JavaScript-Dateien neu minimieren oder die minimierten Dateien löschen muss?

    Wenn meine Annahme richtig ist, wie geht das? Wo liegen diese minimierten Versionen?

    Vielen Dank, falls jemand verstanden hat was ich hier schreibe.

    WordPress ist aktuell... Alle Plugins habe ich bereits probehalber gelöscht. Daran lag es nicht.

    Dank

    jkl
     
  2. j.kleis

    j.kleis Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst, auch wenn ich nicht genau weiß wie.... Danke an alle die meinen Thread gelesen haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden