1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Buddypress Installation (Seite offline)

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von UnbeatableMusic, 8. Dezember 2011.

  1. MikeArt

    MikeArt Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt noch nicht...

    Weisst du ob dein Server mod_rewrite eingeschaltet hat? Ansonsten müsstest du mal deinen Hoster kontaktieren um es zu aktivieren.

    Grüsse aus der Schweiz :)
     
  2. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ist aktiviert.... :D
     
  3. MikeArt

    MikeArt Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sooo

    Wir habens geschafft... Seite läuft wieder einwandfrei... Jedenfalls bei mir :p

    Lag tatsächlich an den Permalinks und der .htaccess Datei.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen guten Wochenstart!

    Mike
     
  4. UnbeatableMusic

    UnbeatableMusic Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Du bist super! Wie kann ich mich bei Dir bedanken !?!?
     
  5. GeorgH

    GeorgH Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klingt alles gut - aber was wurde in der .htaccess geändert? Habe das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter.

    Meine .htaccess sieht momemtan so aus:
    Solange die Datei so existiert, habe ich keinen Zugriff auf meine WP-Installation. Die liegt im Root-Verzeichnis der Domain.
     
    #25 GeorgH, 28. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden