1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lukedaddy, 1. März 2006.

  1. Lukedaddy

    Lukedaddy New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern Wordpress erfolgreich ans laufen gebracht, aber nach dem ich im Profil etwas verstellt habe klappte leider garnichts mehr.

    Danach habe ich meine Datenbank gelöscht und wieder neu installiert um install.php erneut durchzuführen. Leider ohne Erfolg, denn nach erneuten installieren der DB auf meinem Server bekomme ich die folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/3/d32671207/htdocs/wordpress/wp-settings.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/3/d32671207/htdocs/wordpress/wp-config.php on line 19

    Da ich mit DB, etc. mehr als nur ein blutiger Anfänger bin würde ich mich sehr über Hilfe von Euch freuen.

    Vielen Dank vorab

    Lukedaddy
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    liegt die datei wp-settings.php dort auch?
     
  3. Lukedaddy

    Lukedaddy New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde die besagte Datei weder im Orderner auf meiner Festplatte noch auf meinem Server.

    Kann es sein, dass ich die Datei mit dem löschem meiner Datenbank ebenfalls gelöscht habe?
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    bezweifle ich, lade sie einfach aus dem heruntergeladenen installationsarchiv auf deinen webserver.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden