1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler sql syntax datenbank importieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von parasaurolophus, 4. Juli 2019.

  1. parasaurolophus

    parasaurolophus New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich bin ganz neu im metier und brauch hilfe:
    ich habe versucht mit phpmyadmin meine lokale datenbank zur datenbank beim hoster umzuziehen und dabei ein fehlermeldung erhalten:

    "
    Statische Analyse:

    2 Fehler wurden während der Analyse gefunden.

    1. Unerwarteter Statement-Anfang. (near "phpMyAdmin" at position 0)
    2. Unerkannte Statement-Typ. (near "SQL" at position 11)
    SQL-Befehl:

    phpMyAdmin SQL Dump -- version 4.8.5 -- https://www.phpmyadmin.net/ -- -- Host: 127.0.0.1 -- Erstellungszeit: 04. Jul 2019 um 15:55 -- Server-Version: 10.1.40-MariaDB -- PHP-Version: 7.3.5 SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"

    "
    ich war der anleitung von elma studio gefolgt:
    https://www.elmastudio.de/wordpress-vom-lokalen-server-auf-eine-domain-uebertragen/

    muss ich was in der config php falschgeschrieben haben?

    wäre dankbar für hilfe!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Die .sql Datei sollte am Anfang so aussehen, beachte die ersten -- Zeichen die nicht in Deinem Posting vorkommen und v.a. die bei Dir fehlenden Zeilenumbrüche.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!