1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung 404 bei Unterseiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan72, 18. Februar 2014.

  1. Stefan72

    Stefan72 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe!!

    Ich habe in den letzten Tagen eine Homepage mit wp erstellt (sport-bei-krebs.de)

    Gestern abend konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. Das Problem wurde von domain-factory behoben, sodass ich mit heute wieder über die admin-anmeldung einloggen konnte.

    Nun aber habe ich keinen Zugriff auf die Unterseiten. Das heißt, gehe ich über das Dashboard über "zur Seite", wird ganz normal die Willkommen-Seite angezeit. Allerdings, bei aufrufen der anderen Seiten erscheint stets die Fehlermeldung "Fehler 404, Seite nicht gefunden".

    Ich bin leider kein Held in diesen Dingen. Vielleicht kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank und einen sonnigen Tag

    stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden