1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei der Installatin einer neuen website in der Multisite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von KarenKoehler, 12. August 2016.

  1. KarenKoehler

    KarenKoehler Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe aus meiner wordpress-Seite erfolgreich eine Multisite gemacht.
    So weit so gut.
    Nun wollte ich eine zweite website anlegen, was ich auch getan habe. Will ich über das Menü der entsprechenden Seite auf das Dashbord oder irgendwo anders hin, bekomme ich die Fehlermeldung:
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /wp-admin/ was not found on this server.

    Was kann das passiert sein?

    Danke für eure Hilfe.
    Karen Köhler
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Oh, passiert sein kann vieles. Z.B. könnte in China ein Fahrrad umgefallen sein. Oder ein Sack Reis …

    Äh nein. Gib mal bitte noch ein paar mehr Infos, was du wirklich probiert hast.
    Läuft deine Multi-Installation über Subdomains oder über Folder?
    Deine neue Seite: eigene Domain oder eben Adressierung über Subdomain / Ordner?

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden