1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Hochladen in Mediathek

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von charlykarlchen, 13. Februar 2017.

  1. charlykarlchen

    charlykarlchen New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu in WP und hoffe, dass ich das richtige Board für mein Problem erwischt habe.
    Ich habe eine Website übernommen und habe ohne Probleme eine grosse Audio-Datei (30 MB) auf den
    Server geladen, von dort zur Mediathek, wird dort auch als verfügbar angezeigt, allerdings mit der Meldung:

    warning: number_format() expects parameter 1 to be double,
    string given in /var/www/web1027/html/wp-includes/functions.php on line 219.

    Das alles, bevor ich versucht habe, die Datei in die Seite einzubinden (ich weiß, dass sie dafür viel zu gross ist, aber da soll es ja irgendwelche Möglichkeiten geben).
    Ich hatte mit einer Fehlermeldung gerechnet, wenn ich versuche sie einzubinden.

    Kann da jemand helfen?
    LG charlykarlchen
     
    #1 charlykarlchen, 13. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden