1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Theme Raindrops

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von #Leo, 6. Februar 2015.

  1. #Leo

    #Leo Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Fehlermeldung beim Theme Raindrops[/h]Hallo Leute;

    Ich habe vor kurzer Zeit mit Wordpress angefangen und bin auf einen Fehler gestoßen.
    Und zwar der: Wenn ich das Theme raindrops verwende steht oben auf der Seite ( über dem Headbereich und sonstigem) diese Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach(). Wisst ihr vllt woran es liegen könnte? Ich habe auch schon versucht alle Plugins zu deinstallieren. Dies bringt aber wiederum auch nichts. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hab. Danke schon einmal im Voraus. ​
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Ich würde an deiner Stelle den Autor fragen, da deine Fehlermeldung in verschiedenen Varianten bei dem Theme auftritt, bzw. aufgetreten ist. (siehe Support)

    Aber wenn du die Frage stellst, nicht wie oben die Hälfte der Fehlermeldung weglassen, damit der Autor auch die Möglichkeit hat, dir eine Lösung zu geben, bzw. den Fehler im Theme zu beseitigen
     
  3. #Leo

    #Leo Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke :)

    Dann werde ich das mal versuchen und ihn anschreiben. Du hast recht das ich die Hälfte weggelassen habe war dumm aber da die Seite ja nicht online ist sondern erstmal nur lokal fand ich es nicht unbedingt notwendig den Rest noch mit zu schreiben da es nur noch die Adresse gewesen wäre auf die sowieso keiner hätte zugreifen können.

    Auf jeden Fall nochmal danke ;)
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nun, normalerweise wird in der Fehlermeldung, die Datei, sowie Codezeile die den Fehler auslöst aufgeführt

    wie hier

    oder

    Beispiele aus dem Support

    Adressteile habe "ich" durch xxxxxx ersetzt

    damit kann der Autor was anfangen und den Fehler beseitigen
     
    #4 Tutrix, 6. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  5. #Leo

    #Leo Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun hier der ganze Fehlertext: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\wp\wp-content\themes\raindrops\functions.php on line 9048
    Den Autor kann man leider nicht anschreiben da er Japaner oder ähnliches ist und man schon auf der Seite gar nichts versteht. Ich hoffe du kannst mir jetzt helfen da dir die ganze Fehlermeldung zur Verfügung steht.

    Gruß Leo
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    du musst ja nicht auf japanisch schreiben, einfach wie alle anderen auch..... auf englisch

    beim Support des Themes, also https://wordpress.org/support/theme/raindrops
     
  7. #Leo

    #Leo Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HAHA ok so kanns auch gehen danke. Ich werde ihn mal anschreiben und dann mal gucken ober der mir bei meinem Problem helfen kann.
    Auf jeden Fall danke für deine Muhe ;)
    LEO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden