1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Checkout Fields Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von svenheppe, 26. April 2016.

  1. svenheppe

    svenheppe New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Bei den WooCommerce Checkout Fields habe ich eine Fehlermeldung, wenn jemand bei der Telefonnummer Sonderzeichen benutzt,
    also 030/123456 als Beispiel. Gibt es eine Möglichkeit, ein Sonderzeichen zu erlauben?

    Alternative:
    Habe probiert den Typ des Felds auf Text zu stellen, funktioniert aber leider nicht. Hier der genutzte Code.
    Vielleicht ist ja ein Fehler drin und ich bin zu doof den zu finden :)
    Der Placeholder funktioniert ohne Probleme...

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank im voraus für Tipps ;)

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verwende den hook woocommerce_billing_fields, entferne das Feld billing_phone und füge ein eigenes my_billing_phone hinzu. Das selbst erstellte Feld wird nicht validiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden