1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung nach update auf WP 4.3.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jörgi, 12. September 2015.

Schlagworte:
  1. Jörgi

    Jörgi Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem Update bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Notice: Die verwendete Konstruktoren-Methode für WP_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
    __construct()
    . in /kunden/203803_22301/Chestcoach/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3457


    Was muss ich korrigieren, damit die Meldung verschwindet?

    Ich habe alle Plugins nach dem Eintrag wp_widget durchsucht,aber nichts gefunden.


    Umlaute werden auch nicht mehr richtig dargestellt auf maennerbusen-weg.de.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Jörgi
     
    #1 Jörgi, 12. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden