1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klaif, 27. Januar 2015.

  1. klaif

    klaif New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei Wordpress und habe aber schon einige Probleme. Ich habe WP gestern installiert. Leider werden auf der Bearbeitungsseite dauernd folgende Fehler angezeigt:

    Warning: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Das könnte an WordPress.org oder der Konfiguration dieses Servers liegen. Solltest du weiterhin Probleme haben, wende dich an den Support. (WordPress konnte keine sichere Verbindung zu WordPress.org herstellen. Bitte kontaktiere deinen Server-Administrator.) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\update.php on line 295

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\class-http.php on line 1511

    Außerdem ist die Seite extrem langsam (Ladezeiten von mind. 10 Sekunden)....
    Ich habe das gesamt Packet schon runtergeschmissen und wieder neu installiert, hat auch nichts gebracht...

    Könnte das Problem vielleicht an meinen Virenscanner liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Franzi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne Kenntnis über die Konfiguration Deines PC (Server (das scheint ja eine lokale Installation zu sein) und wie Du das XAMPP installiert hast (manuell, automatisch, packager) kann man nur rästeln. Ad hoc würde ich auf ein fehlendes Curl Modul in PHP tippen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden