1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filetype not supported. Thumbnail not created.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von snoop, 27. September 2005.

  1. snoop

    snoop Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bekomme beim hochladen von .jpg Bildern folgende Fehlermedung:

    "Filetype not supported. Thumbnail not created."

    Nach einigem rumgoogeln fand ich diesen Artikel:
    http://www.laurenwood.org/anyway/archives/2005/03/26/enabling-thumbnails/

    Bevor ich jetzt mein komplettes System umkrempel und womöglich abschieß' wollte ich wissen, ob irgendwer dieses Problem bereits gelöst hat. Debian/testing
    libgd2 zu installierenhat nichts gebracht. Auch ein Apache Restart nicht. Und ich habe mittlerweile auch aktuellere Dateien als in dem Artikel angegeben.

    Gruss,
    Peter

    PS: Da bei mir die Voreingestellten Pfade nie funktioniert haben, habe ich unter Upload Options folgende Angaben gemacht:

    Destination directory:
    /usr/share/wordpress/wp-content

    URI of this directory:
    http://limelight.dyndns.org/blog/wp-content

    Das Problem ist, wenn ich mal mit meinem Blog auf einen anderen Server ziehe und sich die DOmain ändert, werden die Bilder nicht mehr funktionieren.
    Kann ich da irgendwie relative Pfade angeben?


    Und Sorry. Sollte in die "Installation" Rubrik.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden