1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox 27.0.1 zeigt Vorschaubilder auf Blog Video nicht an (WP3.8.1)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Peter Lang, 26. Februar 2014.

  1. Peter Lang

    Peter Lang New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Problem.
    Ich habe auf einer homepage videos verlinkt, die von youtube gestreamt werden.
    Alle gängigen browser zeigen die Vorschaubilder mit dem play-button an, allerdings firefox nicht.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Meiner Meinung kann es sich hier nicht um ein individuelles Problem mit den browser-Einstellungen handeln, da viele andere firefox user das gleiche Darstellungsproblem haben.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Adobe Flash installiert? Link zur Seite wäre hilfreich.
     
  3. Peter Lang

    Peter Lang New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hille
    Ja, flashplayer ist installiert, version 12.0.0.70
    ...hier der link, schau es dir vielleicht mal an mit FF, dann mal mit nem anderen browser und sag mir was du davon hälst. Danke!
    http://helicam-hessen.de/category/video/
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Benutzt du dafür ein Plugin?
     
  5. Peter Lang

    Peter Lang New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, grüß dich
    ...nein ein plugin benutze ich nicht. Habe diesen Beitrag ganz normal im dashboard über "Beitrag erstellen"... dann link einfügen und fertig, erstellt.
    Ich muss allerdings sagen das ich diese homepage von einem fremden admin übernommen habe kürzlich.
    Mache das im Auftrag eines Freundes der sich irgendwie überworfen hat mit ihm. Deswegen weiss ich nicht immer genau was so alles konfiguriert ist. Hier sind bislang 5 plugins installiert und zwar:
    Akismet, Contact Form 7, Page Links To, Simple Custom CSS, WordPress Importer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden