1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fläche unter Sidebar mit Inhalt füllen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JF23B3, 7. März 2017.

  1. JF23B3

    JF23B3 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Ich würde gerne die leere Fläche unter der Sidebar mit Produkten füllen. Im Moment ist der Bereich unter der Sidebar leer :





    Daten :
    Wp-Version : 4.2.7
    Theme : Affiliate Theme 1.4.5
    Plugins : Contact Form 7
    Disable Comments
    Woocommerce
    Updraft Plus
    Woocommerce Products Filters
    Wp Maintenance Mode

    Würde mich sehr über Hilfe freuen :lol:
     
    #1 JF23B3, 7. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2017
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest von WooCommerce doch Produktwidgets in die Seitenleiste packen können...
     
  3. JF23B3

    JF23B3 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber die werden ohne Bilder in einer Liste untereinander angezeigt und nicht wie die anderen Produkte auf der website(mit Bild , Bewertung,...). Außerdem wären das auf jeder Seite die gleichen Produkte , da die Sidebar auf allen Seiten gleich ist. Ich will jedoch auf jeder Seite an die Kategorie angepasste Produkte zeigen.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  5. winter2015

    winter2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    würde mal das bildschirmfoto beschneiden, da sieht man schon mal deinen loginnamen,
     
  6. JF23B3

    JF23B3 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problem wenn ich mit dem wo-Commerce widget product slider arbeite ist , dass nicht alle Designfunktionen vorhanden sind , die ich brauche ( Bsp: Bewertungen ) .
    Desweiteren lassen sich nur Produkte aus einer Kategorie mit dem Widget verwenden.

    In Kombination mit dem wp-page-widget erhielt ich beim Versuch die Sidebar der Seiten individuell zu gestalten immer beim aktualisierende Fehlermeldung :
    Aktualisieren Fehlgeschlagen.Für 1 Feld ist eine Aktualisierung notwendig.

    Neues Problem-Foto:

    Bildschirmfoto 2017-03-07 um 22.12.12.png
     
  7. JF23B3

    JF23B3 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmfoto 2017-03-08 um 02.21.44.jpg

    Bild Nr 2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden