1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash einbinden mit jwplayer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fahluk, 2. Februar 2010.

  1. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe schon bei vielen Projekten NextGEN Gallery verwendet und damit (Flash-)Diashows erstellt und diese in Seiten eingebunden. Dazu wird auch der imagerotator.swf gebraucht den ich auch installiert habe. Ein schönes Beispiel ist hier zu sehen: http://fahrner.it/kunden/f-tech/wordpress/category/johannes/

    Nun zu meinem Problem:
    Bei meinem neuesten Projekt wird bei jedem Bildwechsel kurz in der linken oberen Ecke "jwplayer" eingeblendet, was mich stört. Kann man diese Option irgendwo ausblenden oder handelt es sich um eine Lizenzangelegenheit?

    Danke und Grüße
    Lukas
     
  2. ceddy

    ceddy Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren!
    Das Logo link oben in der Ecke sieht nicht so schön aus.
     
  3. FadenMary

    FadenMary New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon eine Lösung gefunden?
    Wenn nicht, ich hab irgendwo die alte Version herunter geladen und damit wird es nicht angezeigt.

    Bei Interesse einfach bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Mary
     
  4. Terror

    Terror Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    16
    branding free version kaufen, dann ist das logo wech ;)

    gruss
    terror
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden