1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Gallery 0.7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Paul, 27. November 2005.

  1. Paul

    Paul Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab ein Problem... Ich würde gern so 4 Bilder von meinem Flickr Account in der rechten Spalte anzeigen. Wie funktioniert das? Ich bin etwas ratlos...
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Paul

    Paul Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eigentlich nicht. Das Plugin heißt "Flickr Gallery 0.7". Auf www.dramaking.de ist das Plugin (ich gehe zumindest davon aus) auch drauf. Ich möchste das genauso haben (einfach ein wenig runter scrollen und in der rechten Spalte findet ihr's)...
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden