1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr Manager / WPFlickr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thors1204, 26. Februar 2013.

  1. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende schon seit längerer Zeit das FlickrManager-PlugIn, was urplötzlich nicht mehr funktionierte.
    Auch der Download von der Hersteller-Seite hat nicht mehr funktioniert um es erneut drüber zu bügeln.

    Auf meiner Suche bin ich dann auf ein fast identisches PlugIn mit dem Namen WPFlickr gestoßen, dass sich auch installieren ließ. Sämtliche Alben werden nun wieder angezeigt.

    Allerdings funktionert der Viewer in keinster Weise, obwohl ich diesen aktiviert habe und auch sämtliche Viewer die in dem PlugIn zur Verfügung stehen, ausprobiert habe. Der Mauszeiger ändert sich nicht beim überfahren der Vorschaubilder. Auch die (vorher funktionierende) Facebook-Verlinkung funktioniert nicht mehr.

    Was ist mit diesem PlugIn verkehrt gelaufen? Hat das Problem noch jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben?

    Besten Dank und Gruß,
    Thorsten
     
  2. Thors1204

    Thors1204 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mhh..., dachte eigentlich dass dieses PlugIn ziemlich verbreitet ist und mit jemand einen Tipp geben kann.
    Könnte das auch was mit der neuesten WP-Version zu tun haben, dass es da Probleme gibt?

    Oder gibt es Alternativen zu diesem PugIn..., was ich bisher jedoch absolut super fand!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden