1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Foldout Menu

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cizzl, 19. März 2014.

  1. Cizzl

    Cizzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin grad dabei eine neue Homepage aufzusetzten und wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Foldout Menuführung wie z.B. bei hilti.de in Wordpress umzusetzten.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Cizzl
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. Cizzl

    Cizzl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also UberMenu hatte ich mir bereits angeschaut, jedoch keine Möglichkeit gesehen, dass praktisch das ganze Menü "herunterklappt" und den Rest der Seite um das ausgeklappte Menü nach unten verschiebt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden